Möchtest Du in Deiner Tätigkeit als ReferentIn in der Vorbereitung auf Geburt und Elternschaft durch eine Haftpflicht- und Rechtschutzversicherung abgesichert sein?

Möchtest Du Dein Angebot auf der Bundesländerseite der VGE-Homepage kostenlos ankündigen?

Möchtest Du die VGE-Weiterbildungen zum ermäßigten Mitgliederpreis und mit vollständig ausgefülltem Weiterbildungspass noch zusätzlich Vergünstigungen genießen?

Möchtest Du Deine Ideen im Bereich Vorbereitung auf Geburt und Elternschaft einbringen und im VGE mitbestimmen?

Dann freuen wir uns, wenn Du auch im nächsten Jahr wieder oder erstmalig Mitglied bist.

Mitgliedsbeitrag:

€ 40,00 für Einzelpersonen

€ 80,00 für Institutionen.

IBAN: AT15 6000 0000 9301 3860

Auf die ersten 10 EinzahlerInnen wartet ein ganz besonderer Preis:

Ein liebevoll gehäkelter Flexi-Klexi vom Studio für Trageberatung Elke Pletz, Roseggerstraße 23, 8700 Leoben

Flexi-Klexi

eine Spielpuppe ab Geburt. Die geringelten, dehnbaren Fangarme sind zum Festhalten und erinnern das Baby an die Nabelschnur im Bauch der Mama.

100 % Baumwolle, waschbar

Schriftgröße ändern
Kontrast ändern
Nach oben